Affiliate

25. Oktober 2007

Oracle 11g für Windows verfügbar

Nachdem Oracle die Version 11g seiner Datenbank erst nur für Linux veröffentlicht hat, gibt es nun auch die 64-Bit Version für Linux und die Windows Version der 11g Datenbank.
Die Version 11g des Oracle Warehouse Builders (OWB) gibt es dagegen weiterhin nur für 32-Bit Linux. Aber nun kann ich, über den Umweg der 11g Datenbank, doch unter Windows den neusten OWB testen....

Frage dabei an Oracle: Wo bleibt der OWB Patch 10.2.03 für 64-Bit Linux ?
Der wird dringend in meinen Projekten gebraucht.
Was für ein Service seinen Kunden gegenüber, wo dieser Patch doch bereits Anfang August für Windows und 32-Bit Linux erschienen ist. Aber das ist ja erst drei Monate her und ein Ende ist nicht in Sicht.
Wenn das so weiter geht, dann kommt wahrscheinlich erst die 64-Bit Linux Version der 11g Datenbank heraus. Die enthält dann den OWB 11g. Nur ist der dann gleich der aktuellsten, gepatchten Version 10.2.03 ???
Infos willkommen.
Kommentar veröffentlichen

Anzeige