Affiliate

27. April 2009

TechEvent Konferenz

Was für eine tolle Show, am letzten Freitag und Sonnabend veranstaltete Trivadis seine erste von zwei TechEvent Konferenzen in diesem Jahr in Zürich. Mit mehr als hundert Sessions zu IT Themen dürfte das in dieser Form und Umfang einmalig sein. Als rein interne Veranstaltung zur Wissensvermittlung habe ich so etwas jedenfalls noch nirgends erlebt.

Das Spektrum der Vorträge reichte von technischen Themen zu den verschiedenen Oracle-, Microsoft- und IBM-Produkten bis hin zu fachlichen Themen. Die Qualität der Vorträge war hoch und die Organisation klappte super. Besonders gut fand ich aus der Reihe der von mir gehörten Vorträge den über Scrum, zur OWB 11g R2 Beta und über Hyperion Planning.

Es hat mir viel Spaß gemacht dabei zu sein und ich freue mich schon auf den September, dann findet der zweite TechEvent statt.
Kommentar veröffentlichen

Anzeige