Affiliate

30. Juni 2009

Oracle Solution Partner Community

In der letzten Woche durfte ich im Rahmen der Oracle Solution Partner Community als einer der Vertreter für Trivadis in Kiel dabei sein. Ute Braun hatte alle Beteiligten zu diesem Treffen eingeladen, um über den Stand der gemeinsamen Entwicklungen zu berichten und die nun anstehenden Schritte mit allen abzustimmen.

Highlight war dann am Freitag ein gemeinsamer Tag auf der Kieler Förde beim Segeln auf der Maxi Steinlager 2 einer 84 Fuß Ketsch mit der 1989/1990 Peter Blake das Volvo Ocean Race gewonnen hat.
In Gruppen wurde gesegelt, während sich der Rest der Gruppe auf dem Begleitschiff Athene amüsierte. Oder sich mit einer Fahrten auf den RIP-Booten austobte. Das sind Festrumpfschlauchboote (Rigid (Hull) Inflatable Boat) die mit 250PS übers Wasser flitzen können.


Bei gutem Wetter und Wind machten die Fahrten auf der Förde richtig Laune und alle Teilnehmer hatten viel Spaß daran.

Dank an Ute Braun und ihre Kollegen von Oracle die dieses Treffen in Verbindung mit der Kieler Woche möglich gemacht haben. Einhellige Meinung aller, nächstes Jahr gerne wieder.
Kommentar veröffentlichen

Anzeige