Affiliate

16. März 2011

Wie geht es mit dem Oracle Discoverer weiter?

Als Antworten auf diese Frage veranstaltet Oracle in Deutschland die Roadshow
"Discoverer Evolution - Wie geht es mit dem Discoverer weiter?"
• Ist der Discoverer noch das Mittel der Wahl?
• Welche Optionen habe ich als Discoverer Kunde?
• Wie sieht Oracle´s BI Strategie aus?

Die Termine:
22.03. Hamburg
25.03. Düsseldorf
05.04. Frankfurt/M.
07.04. Berlin
12.04. München
14.04. Stuttgart

Die Veranstaltungen sind kostenfrei und finden von 9:30 - 14:00 Uhr in der jeweiligen Oracle Deutschland B.V. & Co.KG Geschäftsstelle statt. Die Adressen der jeweiligen Niederlassung finden Sie hier.

Bitte richten Sie Ihre Anmeldung an
maria.maasburg@oracle.com
Tel.: 089 – 1430 1251, Fax.: 089 – 1430 2160
Soweit ich es feststellen konnte sind diese Veranstaltungen nicht auf der Oracle Webseiten zu finden. Schade eigentlich, da es doch noch einige Discoverer Anwender gibt und die sicher gerne direkt von Oracle hören würden wie es mit ihrem Produkt weitergeht.

Ich werde in jedenfalls in Hamburg dabei sein und freue mich auf interessante Gespräche.
Kommentar veröffentlichen

Anzeige